Unsere Arbeitsweise: vonherzen

Bereits bei Gründung der Agentur haben wir uns auf die Fahnen geschrieben, nicht nur klassische Unternehmensziele wie Umsatzmaximierung und Gewinnstreben zu erreichen, sondern auch ethische Verantwortung zu tragen.
Hierzu haben wir das Unternehmensmotto „vonherzen“ gegründet.

Getreu unserem Motto, unterstützen wir unentgeltlich einige ausgesuchte Projekte, um unseren Beitrag im Rahmen unserer sozialen Verantwortung zu leisten und mit gutem Beispiel in schwierigen Zeiten voranzugehen.

Unsere Kreativität ist außerdem kein rein interlektueller Vorgang, sondern kommt auch vonherzen.
„vonherzen“ beschreibt dabei unsere Art der Kommunikation mit Kunden und Lieferanten.

Die Gestaltung von Pfarrbriefen passt zu unserer vonherzen-Philosophie. Während es beim klassischen Werbekunden um Umsatzmaximierung und Gewinnsteigerung geht, hat der Pfarrbrief den Zweck einen Mehrwert für die Leserschaft zu generieren, indem er über die Pfarreigrenzen hinaus über Gottesdienste, Veranstaltungen und kirchliche Themen informiert. Eine Herzenssache eben.

icon-herzen

Beispielprojekte

72-Stunden-Aktion 2013:
Sponsoring von insgesamt 221 Shirts an die Pfarreiengemeinschaften St. Wendel, am Schaumberg, Wadern und Hermeskeil

Weiteres:
Pfarreiengemeinschaft am Schaumberg: Flyer, Buttons, 72-Stunden-Aktion-Shirts
Pfarreiegemeinschaft Hermeskeil: Rollup, Buttons, 72-Stunden-Aktion-Shirts
Pfarreiengemeinschaft Wadern: 72-Stunden-Aktion-Shirts, Buttons

Lebenshilfe St. Wendel: Fotoreportage vom Lebenshilfefest am Missionshaus

72stunden

pfarreien-gemeinschaft-schaumberg